Sinfonia d'aua Kalender für das Jahr 2017

Um den Kalender für das Jahr 2017 zu bestellen, füllen Sie bitte untenstehendes Formular aus.

Ja, ich möchte den Kalender für CHF 20.- bestellen.

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Strasse / Nummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

Bitte lasse dieses Feld leer.

 

Den Kalender 2017 ansehen (PDF)

 

Lust, beim nächsten Kalender mitzumachen?

Alle Profi- und Hobbyfotografen sind herzlich eingeladen uns jährlich passende Bilder zu zustellen. Wir entscheiden über die Veröffentlichung. Für jedes im Kalender verwendete Bild erhält der Fotograf CHF 100.- als Belohnung.

Bei Kalender-Bildern ist vor allem wichtig immer das Format 650 x 265 mm im Auge zu behalten. Zugeschnitten verändert sich die Aussagekraft der Bilder. Die Auflösung muss immer sehr hoch sein, was nur mit geeigneten Fotoapparaten erreicht wird. Es sollen möglichst keine Menschen, Tiere oder Technik auf den Bildern sein. Die Fotos müssen in der Region aufgenommen und vordergründig einen Selbst-Erkennungswert für den Aufnahmeort beinhalten.

Bei den vielen Vorgaben bleiben letztendlich immer nur wenige Bilder für den Kalender übrig. Nichts desto trotz, ab und zu gelingt ein tolles Bild.  All diese Anforderungen und Hürden machen den Kalender eben einzigartig.